Sleep well!

Clean sheets, everything brand spanking new. From floor to ceiling, from the bathrooms to the balconies. And everything in between: five harmonious design and colour concepts, fine fabrics – a treat for the eyes too with a soft feel, all-round comfort, functional details and a large box-spring bed studded with cosy options. So, you see, we have arrived in the future – one in which we sleep very well – with style, character and fresh air; a quiet, simple and laid-back feel; and wake up to the sight of the monastery garden, the nostalgic alleyway, and the exceptional, panoramic view of the mountains.


Imst nights, so classy...
Find you favourite room here:

Single

Double Standard

Double Superior

Double Deluxe

Triple

[Translate to English:] Single Room
[Translate to English:] Single Room
Whether for business or pleasure, our stylish, light-filled single rooms set the perfect scene with window-fronted desks and nature-inspired interiors accented by red and nautical tones.

At 18 to 23 square metres, they are functional, romantic and bright at the same time. An incredibly comfortable, cheerfully trendy box-spring bed, with matching seating, an extra-large bathroom with very comfortable walk-in shower, high-quality, hypoallergenic, waxed, oak-look panelled floors plus a very big balcony with wonderful views of mountain peaks that shine in the evening sun.... all this and many more details guarantee a stay you’ll want to repeat – again and again...

Check availability

Preis 69,- €
Größe 18 - 23 m²
Personen 1 person
Skizze
Example

Wi-Fi
32” flat-screen TV
Balcony
Wooden floors
Oldies but goldies. Our evergreens portray a classic, somewhat simpler style.

But you will find everything you need over 30 m²: a comfortable double bed, seating, bathroom with bathtub and WC, and plenty of free space. The rooms are furnished with light solid-wood furniture and carpeted floors. You also get all the standard amenities – including a large balcony overlooking the monastery garden.

Check availability

Preis 58,- €
Größe about 30 m²
Personen 2 people
Skizze
Example

Wi-Fi
32” flat-screen TV
Balcony
Wooden floors
Superior at the Eggerbräu simply means more style and comfort.

The approx. 25 m² rooms are completely new, have various layouts and different, trendy looks. Super comfortable box-spring beds, expressive furnishings and oak panelling, high-quality, hypoallergenic, waxed, oak-look floors, a cosy seating area, desk and plenty of space to relax. The large bathrooms, fitted with Italian porcelain stoneware, offer a comfortable shower-bath or a spacious walk-in shower, large washbasins and WC. Most of our superior rooms also have balconies that look over the Ötztal and Pitztal mountain peaks.

Check availability

Preis 65,- €
Größe about 25 m²
Personen 2 people
Skizze
Example

Wi-Fi
32” flat-screen TV
Balcony
Wooden floors
Our most popular room type has a certain modern, stylish flair with subtle alpine touches to make you feel comfortable.

The interior and the half-height wall panelling are classically maintained in vibrant oak. Large, super-comfortable box-spring beds, fluffy pillows, and cosy sofas give it the perfect relaxation factor. The double deluxe offers high-quality, hypoallergenic, waxed, oak-look floor panels and slick textile colour accents in the living-bedroom, Italian porcelain stoneware in the bathroom with a huge walk-in shower and a comfortable desk. There are also generously sized south-west facing balconies with a perfect view of the monastery garden and the sunset. These features, and many more details, make our 30 m² deluxe rooms real favourites.

Check availability

Preis 70,- €
Größe about 30 m²
Personen 2 people
Skizze
Example

Wi-Fi
32” flat-screen TV
Balcony
Wooden floors
These new rooms are perfect for small families or three good friends.

The cosy and comfortable triple is approx. 28 m² in size and has a large box-spring double bed as well as a queen size box-spring bed, a desk, a modern bathroom with comfortable shower-bath and WC as well as plenty of stylish free space. It has a certain flair that is both stylish and modern, with subtle Alpine touches. The zesty interior design has stylish, minimalist, light oak-look furniture elements, accentuating wall designs, cosy armchairs and high-quality, hypoallergenic, waxed, oak-look floor panelling. There’s also a view directly over Schustergasse – a real jewel in Imst’s town centre!

Check availability

Preis 60,- €
Größe about 28 m²
Personen 3 people
Skizze
Example

Wi-Fi
32” flat-screen TV
Balcony
Wooden floors

Booking information

What you should know right now:

All prices are per person per night, including taxes and charges, plus visitor’s tax. This is currently € 2 per person per day but will increase to € 3 from winter 2021 (children and young people up to the age of 16 are exempt from the tax).

Gourmet breakfast included: the prices already include the large Eggerbräu breakfast buffet. Enjoy it from 7 am in our breakfast room and let us spoil you each and every day.

Half board: surcharge per person per day: EUR 20.

Children’s discounts: children up to the age of 6 stay at Hotel Eggerbräu for free. Children aged between 6 and 10 years receive a 50% discount and children between 10 and 14 receive a 25% discount on the prices shown. These reductions apply to overnight stays in the parents’ room.

Parking spaces: At Hotel Eggerbräu, you can park directly at the hotel – free of charge!

Check in/check out: your room will be available from 3 pm on the day of arrival. We ask for rooms to be vacated by 11 am on the day of departure. Please ask our reservation team about late check-in/check-out options.

Cancellation policy: the general terms and conditions of the Austrian hotel industry (AGBH 2006) apply to late arrivals, early departures and cancellations.

Payments: in addition to cash, we accept EC debit card, Mastercard, Diners and Visa.

Schlafen Sie gut!

Frisch bezogen, alles nigelnagelneu. Vom Boden bis zur Decke, von den Bädern bis zu den Balkonen. Und dazwischen so und so: Fünf stimmige Design- und Farbkonzepte, feine Stoffe - das Auge wohnt ja schließlich auch mit, weiche Haptik, umfassender Komfort, funktionelle Details und ein großes Boxspringbett gespickt mit Kuschel-Optionen. Sie sehen also: Wir sind in der Zukunft angekommen - und in dieser schläft man sehr gut. Mit Stil, mit Charakter, mit frischer Luft - ruhig, einfach lässig. Und wacht auf mit Blick in den Klostergarten, mit Sicht auf die nostalgische Gasse ... mit Panoramablick auf die Berge.


Imster Nächte, so gediegen...
Hier gibt's ihr Lieblingszimmer:

Single

Double Standard

Double Superior

Double Deluxe

Triple

Single Room
Single Room
Ob geschäftlich oder zum Vergnügen, unsere stylischen, lichtdurchfluteten Singles setzen die perfekte Szenerie mit Schreibtisch an der Fensterfront und naturinspirierten Innenräumen, die durch rote und maritime Farbtöne akzentuiert werden.

Mit 18 bis 23 Quadratmetern sind sie gleichzeitig funktional, romantisch und hell. Ein unglaublich bequemes Boxspringbett in trendiger Fröhlichkeit, dazu passende Sitzmöbel, ein extra-großes Badezimmer mit super-komfortabler Walk-In-Dusche, hochwertige, hypoallergenen Böden in gewachster Eichendielen-Optik sowie ein echt großer Balkon mit Blick auf jede Menge Bergspitzen, die filigran in der Abendsonne leuchten ... all das und viele Details mehr sorgen für einen Aufenthalt, den Sie gerne wiederholen werden - wieder und wieder ...

Verfügbarkeit prüfen

Preis 69,- €
Größe 18 - 23 m²
Personen 1 Person
Skizze
Wohnbeispiel

WLAN
32“ Flatscreen
Balkon
Holzboden
Oldies but Goldies. Unsere Evergreens im klassischen, etwas einfacheren Stil.

Auf 30 m² finden Sie aber alles, was Sie brauchen: Bequemes Doppelbett, Sitzgelegenheit, Bad mit Badewanne und WC und viel, viel Freiraum. Die Zimmer sind mit hellen Vollholzmöbeln und Teppichböden ausgestattet. Außerdem erhalten Sie alle Standard-Annehmlichkeiten - großer Balkon mit Blick auf den Klostergarten inklusive.

Verfügbarkeit prüfen

Preis 58,- €
Größe ca. 30 m²
Personen 2 Personen
Skizze
Wohnbeispiel

WLAN
32“ Flatscreen
Balkon
Superior bedeutet im Eggerbräu einfach mehr Style und Komfort.

Die ca. 25 m² großen Zimmer sind vollkommen neu, verfügen über diverse Grundrisse und unterschiedliche, trendige Looks. Super bequeme Boxspringbetten, expressives Mobilar und Getäfel in Eiche, hochwertige, hypoallergene Böden in gewachster Eichendielen-Optik, kuschelige Sitzecke, Schreibtisch und jede Menge Raum zum Leben drumherum. Die großen, mit italienischem Feinstein ausgestatteten Bäder bieten eine komfortable Duschbadewanne oder eine großzügige Walk-In-Dusche, große Waschtische und WC. Großteils verfügen unsere Superiors zusätzlich über Balkone mit Blick auf die Bergspitzen im Ötz- und im Pitztal.

Verfügbarkeit prüfen

Preis 65,- €
Größe ca. 25 m²
Personen 2 Personen
Skizze
Wohnbeispiel

WLAN
32“ Flatscreen
Balkon
Holzboden
Bei unserem gefragtesten Zimmertyp gibt’s Flair, modernen Lifestyle und Schick mit dezenten alpinen Anklängen zum Wohlfühlen hoch drei - mindestens!

Das Interieur und das halbhohe Wandgetäfel sind klassisch in kraftvoller Eiche gehalten. Große, super bequeme Boxspringbetten, flauschige Kissen und kuschelige Sofas sorgen für den perfekten Erholungsfaktor. Hochwertige, hypoallergene Böden in gewachster Eichendielen-Optik und gekonnte textile Farbakzente im Wohn-Schlafraum, italienisches Feinsteinzeug im Bad, die riesige Walk-In-Dusche, der komfortable Schreibtisch, die großzügig dimensionierten Süd-West Balkone mit perfekten Blick auf den Klostergarten und den Sonnenuntergang und viele Details mehr machen unsere 30 m² großen Deluxe zu echten Lieblingszimmern.

Verfügbarkeit prüfen

Preis 70,- €
Größe ca. 30 m²
Personen 2 Personen
Skizze
Wohnbeispiel

WLAN
32“ Flatscreen
Balkon
Holzboden
Die neuen Zimmer für kleine Familien oder drei gute Kumpels.

Das gemütliche und komfortable Tripple ist ungefähr 28 m² groß und verfügt über ein großes Boxspring-Doppelbett sowie ein Queensize-Boxspringbett, einen Schreibtisch, ein modern ausgestattetes Badezimmer mit komfortabler Duschbadewanne und WC sowie echt  schicken Freiraum drumherum. Flair und Style sind modern mit dezenten alpinen Anklängen. Das Interieur mit den stylischen, minimalistischen Möbelelementen im hellen Eichen-Look, akzenturierende Wanddesigns, kuschelige Sessel und hochwertige, hypoallergene Böden in gewachster Eichendielen-Optik sorgen für den äußerst lebensfrohen Look. Der Blick geht direkt in die Schustergasse - ein echtes Juwel der Imster Innenstadt!

Verfügbarkeit prüfen

Preis 60,- €
Größe ca. 28 m²
Personen 3 Personen
Skizze
Wohnbeispiel

WLAN
32“ Flatscreen
Holzboden

Buchungshinweise

Was Sie jetzt gleich noch wissen sollten:

Alle genannten Preise verstehen sich pro Person und Nacht inkl. Steuern und Abgaben und zuzgl. der Kurtaxe. Diese beträgt aktuell 2 € pro Person und Tag, ab Winter 2021 dann 3 €, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind abgabenbefreit.

Schlemmerfrühstück inklusive: In den Preisen ist bereits das große Eggerbräu-Frühstücksbuffet inkludiert. Genießen Sie es ab 7:00 Uhr in unserem Frühstücksraum und lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue verwöhnen.

Halbpension: Aufpreis pro Person pro Tag: EUR 20,-

Kinderermäßigungen: Kinder bis 6 Jahre urlauben im Hotel Eggerbräu kostenlos. Kinder von 6 bis 10 Jahren erhalten 50% Rabatt, Kinder von 10 bis 14 Jahren erhalten 25% Rabatt auf die angegebenen Preise. Diese Ermäßigungen gelten für die Nächtigung im Zimmer der Eltern.

Parkplätze: Im Hotel Eggerbräu parken Sie direkt beim Hotel - und das kostenlos!

Checkin/Checkout: Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis um 11:00 Uhr freizugeben. Für eventuelle Late Checkin / Checkouts fragen Sie bitte unser Reservierungsteam nach Möglichkeiten.

Stornobedingungen: Für verspätete Anreise, vorzeitige Abreise und Stornierungen gelten die Allgemeinen Bedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006)

Zahlungen: Neben Barzahlung akzeptieren wir EC-Bankomatkarte, Mastercard, Dinners und Visa.